individuelle Anfertigung

'When buying from a hand maker, you're not just buying an object, you're buying hundreds of hours of failures and experimentation. You are buying days, weeks and months of frustrations and moments of pure joy. You aren't just buying a thing, you are buying a piece of heart, part of a soul, and a moment of someone's life. Most importantly you are buying the artist more time to do something they are passionate about.'
(Lucy Kent)

individueller Auftrag: Kette mit den Initialien der Kinder

In jedes meiner Schmuckstücke stecke ich all meine Liebe. Doch erst wenn auch Du etwas damit verbindest, wird aus dem Schmuckstück ein ganz persönlicher Schatz. Mein Handwerk kann anfassbare Erinnerungen erschaffen, die kostbare Momente des Lebens einfrieren können. Gerne plane ich mit Dir, wie diese tragbare Erinnerung aussehen kann, und nehme Dich bei der Umsetzung ganz nah mit.

Individuelle Anfertigungen sind eines der Herzstücke meines kleinen Labels. Ich liebe es, all die verrückten Ideen und Hintergrundgeschichten zu hören und ein kleiner Teil der Geschichte dieser Menschen zu werden. Da ich zu meinen KundInnen engen Kontakt pflege und sicherstellen möchte, dass alle glücklich mit dem Ergebnis sind und sich gut aufgehoben fühlen, sind die Plätze für individuelle Anfertigungen begrenzt.

individueller Auftrag: Münzanhänger mit persönlichem Motiv

Aber wie genau läuft das dann ab?

Ich bezeichne mich gerne als „mobile Goldschmiedin“. Schon in diversen Cafés und Parks habe ich Beratungsgespräche geführt, aber solltest Du nicht aus Leipzig oder Umgebung kommen, schaffen wir es auch, virtuell ins Gespräch zu kommen. Ob per Mail, Telefon oder Videocall, wichtig ist mir nur, dass ich auf alle Fragen eingehen und Euch wirklich ein kleines bisschen kennenlernen kann, damit am Ende auch wirklich ein individuelles Schmuckstück voller Emotionen dabei heraus kommen kann.

Bitte fülle das Kontakt-Formular aus. Selbstverständlich behandele ich alle privaten Daten vertraulich, mehr Informationen dazu findest Du in den Datenschutzerklärungen

Hilfreich ist es, wenn Du Dir schon einmal grob Gedanken machst, in welche Richtung es gehen könnte. Soll es ein Ring, ein Anhänger, ein paar Ohrringe oder gar ein Armreif sein? Gefällt Dir Gelbgold oder Roségold besser? Magst Du es lieber verspielt oder geradlinig und schlicht? Suche nach Bildern zur Inspiration, klick Dich durch meine Website mit ihren informativen Unterseiten oder stöbere durch den Shop, um eine Grundlage für unser Gespräch zu bekommen, alles weitere wird sich finden.

Hinweis: Inspiration bei anderen zu suchen ist eine tolle Sache, jedoch nimmt jedes Schmuckstück im Schaffensprozess meine eigene Handschrift an. Wenn man Vorhandenes neu arrangiert, kann man ohne zu klauen etwas völlig Neues erschaffen. 

individueller Auftrag: Efeu-Armreif
individueller Auftrag: Efeu-Anhänger

Verschenke eine tragbare Erinnerung voller Emotionen!

Was gibt es Schöneres, als die Wünsche Deiner Liebsten wahr werden zu lassen, ohne dabei in ein Fettnäpfchen bei der Auswahl zu treten? Alle Gutscheine können auch für individuelle Anfertigungen eingelöst werden.